Aktionen

IMG_0022

Das Ziel ist klar: für die Miezen  soll ein neues Katzenhaus entstehen. Bis dahin ist es sicher noch ein weiter Weg und um das Warten zu verkürzen, führen wir im Rahmen einer großangelegten Spendenaktion mehrere Veranstaltungen für Tierfreunde jeden Alters durch.


Rund eine Million Euro wird die Sanierung des Tierheims kosten. Kernstück ist ein neues Katzenhaus mit einer Quarantäne- und Krankenstation und attraktivem Besucherbereich. Dafür braucht der Tierschutzverein Augsburg weitere Spenden. Der Gesamterlös des Sommerfestes wird dafür verwendet. Der Verein dankt daher schon jetzt allen Beteiligten für das persönliche Engagement, für die attraktiven Tombolapreise, für die vielen Sachspenden.

Nachzulesen ist die lange Liste der Tierfreunde hier:


Am Samstag den 30.01.2016 hatten wir eine witzige Fotoaktion in der Fußgängerzone am Martin-Luther-Platz. Es wurden lustige Bilder für Jung und Alt geknipst. Unsere kleinen Rabauken wurden mit netten Accessoires und zum Schnurren schön geschminkten Gesichtern  verzaubert.