Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Hey Leute, ich bin die Polli.




Ich wurde am Tierheim abgegeben, da mein Partnertier verstorben ist und meine Besitzer wohl eine Allergie entwickelt haben.

Nun sitze ich hier und suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir ein neues Heim mit täglichem Freilauf, da so ein kleiner Gitterkäfig einfach kein gutes Zuhause für uns Hoppels ist.

Ich brauche viel zum verstecken und herumwuseln, fresse hauptsächlich Heu und Gräser, brauche aber auch täglich Frischfutter wie Salat, Gurke, Paprika oder ähnliches. Ganz besonders gerne knabbere ich an Kräutern herum und für meine Zähne brauche ich immer etwas zum nagen. Besonders geeignet sind dafür Äste von Laubbäumen wie Apfel, Kirsche, Ahorn oder Haselnuss. Laut meine Vorbesitzern bin ich ca 2,5 Jahre alt und nicht kastriert.

Ich bin recht zutraulich, sehr neugierig und gut verträglich.

Wer hat ein neues Zuhause für mich?