Beschreibung

Hey Ho!

Ich bin Lupo, leider hat es nun auch mich erwischt. So wie viele Hunde hier im Tierheim Augsburg warte ich auf ein neues Zuhause. Leider hat mein Herrchen unser großes Haus verkaufen müssen und für mich ist in der neuen Wohnung einfach zu wenig Platz. Ich kann euch sagen, dass ich ein sehr gemütlicher Zeitgenosse bin. Ich kenne größere Kinder und andere Hunde, allerdings bevorzuge ich meine weiblichen Artgenossen. Katzen habe ich zum fressen gern, wenn ihr versteht was ich meine ;).
Zum Glück war mein Herrchen recht fleißig und brachte mir einige Dinge bei. Ich kann hin und wieder mal ein paar Stunden alleine bleiben und laufe gut und sehr gerne an der Leine spazieren. Ich bin ein richtiger Schmusebär und freue mich über Jeden der sich gerne in meiner Nähe aufhält und mit mir kuschelt. Falls du Lust hast mich kennen zu lernen und mir eine Chance für einen Neustart geben willst dann freue ich mich jetzt schon über deinen Besuch hier im Tierheim.