Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Gismo und ich kam am 29.11.19 mit meinem Freund Semi ins Tierheim. Unsere Besitzerin musste uns leider abgeben, da Sie nicht mehr ausreichend Zeit hatte sich um uns zu kümmern. Ich bin ein ca. 2-jähriger kastrierter Bock und suche ein schönes neues Zuhause. Ich habe an meinem gesamten Körper kleine Umfangsvermehrungen, die aber getestet wurden. Es waren Fettgeschwülste, die nicht weiter behandelt werden müssen. Außerdem wurde festgestellt, das ich eine Kieferfehlstellung habe und meine Zähne im Moment regelmäßig geschliffen werden müssen. Meine Pfleger meinen aber auch, dass die Kosten für das regelmäßige Schleifen das Tierheim übernimmt. Da Semi und ich jetzt schon seit über einem Jahr zusammen leben suchen wir auch bevorzugt gemeinsam ein neues Zuhause mit viel Auslauf.