Beschreibung

Tyson hat eine neue Familie gefunden!
Howdy ihr da Draußen!




Mein Name ist Tyson und ich bin am 30.10.2011 geboren. Mein Besitzer konnte sich leider nicht mehr um mich kümmern und so musste ich, mit einem Zwischenstopp in einer Hundepension, nun ins Tierheim Augsburg. Laut meinem Impfpass bin ich ein Schäferhund-Husky-Mix, also ein ziemliches Energiebündel. Laut meinem Vorbesitzer mag ich sowohl Hunde als auch Katzen. Menschen finde ich ebenfalls alle ganz toll! Wie es mit Kindern ist weiß man leider nicht genau, auf alle Fälle sollten diese schon sehr Standfest sein da ich manchmal etwas stürmisch bin und kleiner Kinder dann aus Versehen umrennen könnte. Meine Pflegerinnen meinten auch, dass sie mich noch etwas päppeln müssen, da ich seeeeehr schlank bin. Fressen kann ich allerdings wie ein Scheunendrescher. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem ich ordentlich ausgelastet und vor allem auch ganz viel geliebt werde. Ich würde mich sehr freuen bald wieder aus dem Tierheim ausziehen zu dürfen!




Ich freue mich schon auf meine neuen Menschen!




Bis bald - Euer Tyson