Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
BEREITS VERMITTELT!




Hello verrückte Menschen da draußen, ich bin´s, der Orc!




Meinen Namen habe ich meinem schiefen Zahn zu verdanken.

Ich wurde in 86156 Augsburg, Kellerstraße gefunden und in die Tierklinik gebracht, da ich einen verletzten Eindruck gemacht habe. Dort haben die netten Ärzte festgestellt, dass ich vermutlich mal einen Unfall hatte, da ich einen alten Bruch am Vorderbein habe und mein Kiefer etwas schief zusammen gewachsen ist. Aber mich stört das so gar nicht, ich bin total fröhlich, liebe Streicheleinheiten, habe Menschen total gerne und freue mich immer, wenns Futter gibt. Mein kaputtes Vorderbein muss vermutlich noch amputiert werden, aber sobald das alles über die Bühne gegangen ist, kann ich in mein neues Zuhause einziehen. Wer hat Lust auf einen kleinen Spassvogel zuhause?