Beschreibung

Amy hat eine neue Familie gefunden!
Hey ihr lieben,




mein Name ist Amy und ich bin seit dem 17.01.2022 im Tierheim, da meine Besitzerin leider umziehen musste. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und dementsprechend noch super fit. An sich bin ich ein absoluter Traumhund sagen meine Pflegerinnen. Ich kann sehr gut mit Kindern, Hunden und sogar Katzen finde ich gar nicht so schlecht. Grundkommandos und Abruf sitzen auch sehr gut. Meine frühere Besitzerin meinte, dass ich auch gut alleine bleiben kann. Die einzigen zwei Mankos die ich habe sind einmal, dass ich sehr stürmisch bin und jeden Mensch egal ob klein oder groß zur Begrüßung gerne anspringe. Das Zweite ist, dass ich nur getreidefreies Nassfutter vertrage (wobei meine Pflegerinnen sagen, dass dies eh sehr gut ist bei Hundefutter). Ein bisschen mehr Erziehung würde mir auch nicht schaden. :D

Ich hoffe, dass ich nicht so lange im Tierheim bleiben muss und schnell wieder ein neues Zuhause finde.




Bis bald - Eure Amy