Beschreibung

Lassy hat eine neue Familie gefunden!
Halli Hallo!

Ich bin's Lassy. Leider kam ich vor Kurzem ins Tierheim, weil mich meine Besitzerin nicht mehr bei sich haben konnte. Ich habe schon viel erlebt seit ich vor ca. zwei Jahren zur Welt kam. Bislang konnte ich mich nirgens richtig einleben, da ich schon durch drei Hände ging und sich bislang niemand für mich verantwortlich fühlte. In einen meiner ersten Stationen wurde ich von meinen Besitzern nicht gut behandelt. Ich dachte als ich da rauskam, dass nun alles gut werden würde und ich endlich ein "Für immer-Zuhause" bekäme. Doch dem war nicht so. Ich hatte einfach zu viel Stress und wurde nie wirklich von meinem Hundefreund akzeptiert, Eifersucht war ein großes Thema bei uns. Leider war ich "nur" der Zweithund, demnach musste ich mein Plätzchen räumen. Vor lauter Stress kam hinzu, dass ich das ein oder andere Mal unsauber in der Wohnung war. Wenn ihr da draußen bereit seid mir eine Chance zugeben, werdet ihr merken, dass ich das was ihr mir an Liebe und Verständnis gebt, doppelt und dreifach zurück geben kann.

Ach ja, falls es Kinder im neuen Zuhause gibt fände ich das richtig toll. Ich bin auf der Suche nach den Menschen die mich bespaßen und mit mir kuscheln wollen.