Beschreibung

Hallo ihr lieben!




Mein Name ist Tina und ich bin ca. 6 Jahre alt. Leider hatte mein Leben schon mehrere Stationen. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Dort wurde ich dann in einen großen Transporter gepackt und durfte endlich mein neues Leben in Deutschland beginnen. Leider war meine neue Familie aber sehr schnell überfordert, da ich natürlich durch mein vorheriges Leben das ein oder andere Päckchen zu tragen habe. Daraufhin kam ich dann zu meiner neuen Familie. Leider wurde mir da schnell klar, dass ich die Chefin im Haus sein muss. Natürlich war meine Aufgabe als Chefin auch alles möglich zu verteidigen, unter anderem Futter, Spielzeug und auch die Couch war meins wenn mir jemand dann zu nahe kommen wollte. Daraufhin hat mein Frauchen Angst vor mir bekommen und mich über das Veterinäramt ins Tierheim bringen lassen. Hier zeige ich mich nur von meiner besten Seite. Unter klaren Regeln bin ich ein super toller Hund! Leider wurde ich ende letzten Jahres von einem anderen Hund gebissen und verletzt. Seitdem finde ich andere Hunde total doof. Wenn ich mal vertrauen gefasst habe versuche ich aber meine Menschen auch gegenüber anderen Menschen zu beschützen. Man muss mir einfach noch zeigen, dass der Mensch solche Situationen selber regelt und ich nicht mit eingreifen muss. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Eigenheiten bald in mein Für-Immer-Zuhause ziehen und endlich mal ankommen darf! Meine neuen Besitzer sollten am Besten schon etwas Hundeerfahrung haben damit ich nicht wieder alles selber regeln muss. Kinder und andere Tiere sollten am besten nicht in meinem neuen Zuhause leben.




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim




Bis Bald - Eure Tina