Beschreibung

Hey ihr!




Mein Name ist Johnny und ich bin ca. 6 Jahre alt. Ursprünglich komme ich scheinbar aus Kroatien, dies sagt zumindest mein Mikrochip. Seit ich klein bin hab ich bei meiner Familie gelebt, die mich auch sehr geliebt hat. Leider ging es meinem Herrchen jetzt aber nicht mehr gut und er konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Somit musste er mich schweren Herzens ins Tierheim bringen. Mein Gewicht hat auch etwas unter der mangelnden Bewegung gelitten. Ich bin ein etwas moppeliger Genosse aber die Pfleger kümmern sich um mein Gewicht, denn das schränkt mich momentan natürlich noch etwas ein. Ansonsten bin ich ein super toller Kerl! Ich kann alleine bleiben, bin stubenrein, mag andere Hunde. Vor Katzen habe ich etwas angst aber ich bin laut meinen Vorbesitzern nicht böse zu ihnen. So als typischer Labrador liebe ich Wasser und natürlich auch Futter; das kann man an meinem Gewicht ja auch erkennen ;)
Nun bin ich auf der Suche nach meinem neuen Für-Immer-Zuhause, in dem ich jeden Tag aufs neue beweisen kann, was für ein toller Begleiter ich bin.




Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern! :)




Bis bald – Euer Johnny