Beschreibung

Boomer hat eine neue Familie gefunden!
Howdy ihr da!




Mein Name ist Boomer und ich bin ca. 2 Jahre alt. Von klein auf lebte ich bei meiner Familie, die ich sehr geliebt habe. Ich war auch immer ein absoluter Vorzeigehund und habe meine Menschenkinder beschützt. Leider wurde mir dies zum Verhängnis. Er hatte Spielbesuch und da wurde ich weggehalten, da der Besuch Angst vor mir hatte. Leider wollte er mich dann trotzdem sehen und hat die Tür geöffnet. Vor lauter Schock hat sich der Besuch dann an mein Menschenkind geklammert und da dachte ich natürlich, dass er in Gefahr ist und habe zugeschnappt. Somit stand meine Familie jetzt vor der Wahl ihre Wohnung zu verlieren oder mich abzugeben. Die Entscheidung ist ihnen wahnsinnig schwergefallen da sie mich sehr geliebt haben.

Nun sitze ich hier im Tierheim und warte auf mein neues Leben. Ich bin ein super toller Kerl sagen meine Pfleger. Mit Hunden und auch mit sämtlichen Menschen verstehe ich mich prima. Anfangs bin ich etwas schüchtern aber taue schnell auf - vor allem mit Leckerlis (:
Meine Pfleger nennen mich aufgrund meiner Größe liebevoll kleines Pony und es kann auch durchaus sein, dass ich noch etwas wachse!




Falls ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern, dass ich ganz bald in ein neues Zuhause ziehen darf!




Bis Bald - Euer Boomer