Beschreibung

Stupsi hat eine neue Familie gefunden!
Halli Hallo! Wir sind Stupsi und Bella. Seit 21.06.2020 sind wir im Augsburger Tierheim. Leider konnten wir nicht länger in unserem Zuhause bleiben, da unsere Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Natürlich möchten wir unbedingt zusammen aus dem Tierheim ausziehen, da wir richtig dicke Freunde sind und schon unser Leben lang zusammen sind. Wir sind beste Freunde und können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Vielleicht habt ihr Lust uns ein neues Zuhause zu schenken. Schön wäre es, wenn es bei euch die Möglichkeit gäbe uns etwas Freiflug oder eine große Voliere zu bieten. Falls ihr euch vorstellen könnt uns bei euch aufzunehmen, kommt gerne vorbei und fragt nach uns. Wir freuen uns auf euer kommen. Bis bald, eure Stupsi und Bella