Beschreibung

Maya hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr lieben,




mein Name ist Maya und ich bin seit dem 31.05.2022 im Tierheim. Mein Besitzer wollte mich eigentlich gar nicht abgeben, leider ging es ihm gesundheitlich nicht gut, weswegen er keine Wahl hatte. Ich zeige mich im Tierheim sehr aufgeschlossen und neugierig. Laut meinem Vorbesitzer bin ich auch mit Hunden gut verträglich, nur Katzen sind nicht so mein Ding und sollten auch nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause leben. Ich kann einige Stunden allein Zuhause bleiben und auch Auto fahren ist für mich kein Problem. Im Tierheim gefällt es mir natürlich bis jetzt gar nicht so gut und ich hoffe, dass ich nicht so lange hier bleiben muss. Am Besten wäre für mich ein Zuhause mit viel Platz (am Liebsten auch einen Garten). Ein vorhandener Zweithund oder Kinder sollten laut meinem vorherigen Herrchen auch kein Problem sein. :)




Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei uns im Tierheim um mich kennenzulernen.




Bis bald - Eure Maya