Beschreibung

Link ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallo,

mein Name ist Link und ich muss euch sagen, ich habe in meinem jungen Leben schon sehr viel erlebt. Leider war nicht alles positiv. Ich bin im März 2015 geboren. Anfangs bin ich etwas schüchtern, was man mir aber nicht verübeln kann, wenn man meine Geschichte kennt. 2017 kam ich mit meinem Freund Snow ins Tierheim Augsburg, da meine Besitzer sich nicht mehr um uns kümmern konnten. 4 Wochen später durften wir auch wieder zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wir dachten wir haben das große Glück gefunden und können dort zusammen alt werden. Doch dann kam alles anders. Im Januar 2020 rief die Mutter meiner Besitzerin an und teilte den Pflegern mit, dass die Tochter plötzlich eine Allergie gegen uns entwickelt hat. Somit kamen wir wieder ins Tierheim. Und das war offensichtlich unsere Rettung, denn mir ging es gar nicht mehr gut. Ich war bis auf die Knochen abgemagert und wog nur noch knapp 980 Gramm. Unsere Krallen waren viel zu lang und konnten somit auch nicht mehr richtig laufen. Unsere Krallen haben die Pfleger sofort geschnitten und ich werde wird nun liebevoll gefüttert und gepäppelt. Ich hoffe so sehr, dass es für mich noch nicht zu spät ist. Sobald wir beide wieder auf dem Damm sind suchen wir zusammen ein schönes neues Zuhause in dem wir gehegt und gepflegt werden; bei Menschen, die uns viel Liebe und genügend Essen geben.