Beschreibung

Fero hat bereits ein neues Zuhause gefunden!
Hey ihr!




Ich bin Fero und seit dem 23.12.2019 im Tierheim. Meinem Frauchen ging es schon eine ganze Weile nicht so gut und leider kann sie sich nun nicht mehr um mich kümmern. Eine Zeit lang war ich in einer Hundepension in der man sich liebevoll um mich gekümmert hat. Nur leider konnte ich dort natürlich auch nicht ewig bleiben und kam deshalb ins Tierheim Augsburg. Ich bin schon ein etwas älterer Herr und deswegen auch ein etwas ruhiger Kandidat. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich keinen Auslauf mehr brauche. Für meine 12 Jahre bin ich nämlich noch super fit! Laut den Kindern meines Frauchens sind für mich andere Hunde und Kinder zwar kein Problem, ich bin aber nicht böse, wenn ich meinen Lebensabend in einem etwas ruhigerem Zuhause verbringen dürfte. Denn beim Tierarztcheck stellte sich leider heraus, dass ich ein Herzgeräusch und einen stark vergrößerten Hoden habe. Sobald die Tierärzte herausfinden konnten ob ich operationsfähig bin, wird dies operativ behoben.




Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim! :)




Bis demnächst - Euer Fero