Beschreibung

Hallo!




Ich bin der Rittersporn und ich wurde am 05.05.2021 im Tierheim abgegeben, weil sich meine Besitzerin nicht mehr um mich kümmern konnte. Leider hat es mit meiner ersten Vermittlung nicht geklappt, nun suche ich wieder nach einem neuen Zuhause. Ich bin ca. zehn Jahre alt und kastriert. Äußerlich schau ich aus wie ein typischer Straßenkater - überall ein paar Kratzer, hauptsächlich im Gesicht. Innerlich bin ich aber ein totaler Schmusebär. Ich bin zu Menschen immer freundlich und komme sofort angelaufen wenn ich jemanden sehe oder höre. Meine Nieren machen leider nicht mehr so ganz das, was sie sollten, aber bisher habe ich damit noch keine Probleme. Mit anderen Katzen komme ich prinzipiell auch zurecht...aber wenn jemand Streit sucht, mache ich gerne mit *augenzwinker*. Da ich bis jetzt auch immer Freigang hatte, möchte ich dies im neuen Zuhause auch gerne haben.