Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
BEREITS VERMITTELT!




Hey Leute, ich bin der Shere Khan!




Ich kam als Fundtier zu erst in die Tierklinik und anschließend ins Tierheim. Gefunden wurde ich in 86161 Augsburg, Kagerstraße. Ich bin zwar kastriert, aber leider wurde ich nicht gekennzeichnet.

Hier finde ich es total doof. Die anderen Katzen machen mich sehr nervös und ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Eigentlich möchte ich ganz lieb sein und auch kuscheln, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz und zeige meine Unsicherheit deutlich. Mit meinen Pflegerinnen freunde ich mich so langsam an, aber ich brauche noch ein wenig Zeit, um richtig aufzutauen.

Sollte sich mein Besitzer nich melden, suche ich ein neues Zuhause als Freigänger bei Menschen, die meine Launen nicht zu ernst nehmen und mir ein bisschen Zeit geben.