Beschreibung

Halli hallo ihr Lieben!




Mein Freundin Lenka und ich wurden am 29.06.2022 als Fundtiere im Tierheim abgegeben. Gefunden wurden wir in der Zimmermannstraße in 86154 Augsburg. Wir saßen dort ganz verängstigt neben den Mülltonnen und haben jämmerlich miaut. Ich bin ca. zwei Jahre alt und kastriert aber leider nicht gekennzeichnet, meine Freundin Lenka ist ca. eineinhalb Jahre alt und ebenfalls kastriert aber nicht gekennzeichnet. Wir finden es momentan sehr gruselig hier obwohl alle sehr lieb und fürsorglich zu uns sind. Trotzdem würden wir ganz gerne wieder nach Hause. Sollte sich unser Besitzer nicht melden, würden wir uns über ein neues, schönes Zuhause freuen. Wichtig wäre nur, dass ich mit meiner lieben Freundin weiterhin zusammen bleibe. Am liebsten wäre uns ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Umgebung. Es könnte auch sein, dass wir mal Wohnungskatzen waren aber da geben wir keine Garantie.