Beschreibung

Neri hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr da Draußen,




mein Name ist Neri und ich bin ein ganz armer Tropf. Ich bin schon 16 Jahre alt und bin dringend auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich meine letzten Tage verbringen kann. Meine Pfleger sind sehr besorgt um mich, da ich viele gesundheitliche Probleme habe. Der Tierarzt hat bei mir Arthrose und ein Herzgeräusch festgestellt. Dafür bekomme ich auch schon Medikamente. Ich war auch schon mal kurz auf einer Pflegestelle, allerdings hat mich der bereits vorhande Hund nicht akzeptiert und somit musste ich leider wieder ins Tierheim. Laut meiner Pflegestelle, bin ich leider nicht ganz stubenrein. Mein großes Geschäft verrichte ich brav draußen, leider uriniere ich aber in die Wohnung. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und folge einem auf Schritt und Tritt. Meine Pfleger hoffen, dass ich ganz bald ein Zuhause finde, da mir wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich möchte nicht alleine im Zwinger sterben, sondern in einem liebevollen Zuhause. Wer hat ein Herz für mich und will mich auf meinem letzten Weg begleiten?