Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Hallo,

ich bin Number Three und lernte vor einigen Wochen die beiden Mädels Flora und Mia kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb echt gut und sind ein tolles Trio geworden. Leider hatten wir alle Leptospirose, eine auch auf den Menschen übertragbare Krankheit. Doch dank unserer Tierpflegerinnen und einer langen, vierwöchigen Behandlung haben wir alles gut überstanden und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da wir in unserer alten Familie nicht mehr erwünscht sind.

Ich selbst bin übrigens ein großer Menschenfreund und absolut handzahm. Wir hoffen, auch wenn wir schon 3 Jahre alt sind, dass es dort draußen jemanden gibt, der uns unseren Lebensabend noch verschönert und uns viele Leckerlies gibt. Wir wollen natürlich auch zusammen bleiben.