Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Pflegeplatz gesucht!

Hab i di Ehre,

unsere Namen sind Sario und Filou. Wir sind einmal ein Biewer Yorkshire (13 Jahre) und ein Malteser (12 Jahre). Von klein auf sind wir zusammen und bisher war auch alles super in unserem Leben. Doch am 03.08.2018 änderte sich alles da unser Herrchen verstarb und uns keiner mehr haben wollte. Daher landeten wir im Tierheim.

Generell ist es hier ja nicht schlecht, aber ein richtiges Zuhause würde uns guttun. Die Pfleger meinen, da wir nicht mehr so jung sind, könnten wir auch auf einen Pflegeplatz vermittelt werden. Das bedeutet, dass die Tierarztkosten vom Tierheim übernommen werden.

Wir sind beide zwei sehr genügsame Weggefährten, die einfach nur noch ein Plätzchen suchen, wo wir unseren Lebensabend im Warmen verbringen können. Wir lieben Spaziergänge und Kuscheleinheiten.

Natürlich werden wir nur zusammen vermittelt.