Beschreibung

Hallo ihr da!




Mein Name ist Flix und ich bin seit dem 16.10.2020 im Tierheim, da meine Besitzerin verstorben ist. Ich wusste gar nicht was passier als plötzlich die Feuerwehr kam und mich einfach mitgenommen hat. Zum Glück wurde ich hier gleich super lieb von den Pflegerinnen in Empfang genommen. Leider weiß man noch nicht
genau was meine medizinische Vorgeschichte ist. Was man allerdings weiß ist, dass ich ein Gold-Hüftimplantat habe und auch schon eine Zahnsanierung hatte. Außerdem bin ich mit anderen Hunden verträglich und auch Menschen finde ich super toll. Katzen und kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause Leben. Meine neuen Menschen sollten gewillt sein weiter mit mir zu Arbeiten und über eine gewisse Hundeerfahrung verfügen.

Um mich positiv weiter zu entwickeln, werde ich nicht an Hundeanfänger vermittelt




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach mal bei meinen Pflegerinnen.




Bis dann - Euer Flix