Beschreibung

Hallo!




Mein Name ist Chila. Ich bin eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin und komme ursprünglich aus Bosnien. Leider ist vor Kurzem plötzlich mein Frauchen verstorben. Nun musste sich meine Familie leider von mir trennen, da mein Herrchen voll berufstätig ist und ich einige Stunden nicht betreut werden kann. Das will mir meine Familie nicht zumuten. Ich bin eine aufgeweckte Hundedame und freue mich über jede Streicheleinheit und Zuwendung meiner Menschen. Katzen kenne ich bereits in meinem alten Zuhause waren auch welche. :) Kinder finde ich super, am Liebsten tobe ich mit ihnen den ganzen Tag. Andere Hunde sind mir schon viele begegnet, allerdings entscheide ich hier nach Sympathie ob mir ein Hund gefällt oder nicht. Seid ihr auf der Suche nach einem echten Sonnenschein, da seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse. Kommt vorbei und lernt mich kennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet.




Bis bald, eure Chila