Beschreibung

Howdy,




mein Name ist Rex und ich bin ca. 1 Jahr alt. Ich kam mit meiner Freundin Mara ins Tierheim da unser Zuhause nicht so toll war. Sobald ich von Mara getrennt bin werde ich sehr unsicher, da ich noch nie ohne sie war. Die Tierpfleger wollen allerdings mit mir daran arbeiten. Wenn die Menschen genug Geduld haben und mir die Zeit geben die ich brauche taue ich langsam auf.
Ich habe wahnsinnig viel Energie und möchte viel beschäftigt werden. Sowohl Körperliche- als auch Kopfarbeit wäre sehr wichtig. Leider weiß man nicht genau was ich alles kenne und kann aber lernen muss ich bestimmt noch einiges, meine Pfleger denken, dass dies sehr schnell geht. Am allerliebsten wäre es mir natürlich wenn ich mit Mara zusammen ein neues Zuhause finden würde da wir uns wirklich sehr gern haben. Wir hoffen sehr, dass wir unser Leben nicht getrennt verbringen müssen.




Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch einfach mal bei meinen Pfleger! :)




Bis dann - Euer Rex