Beschreibung

Luk hat eine neue Familie gefunden!
vermittelt




Hallo,

mein Name ist Luk und ich kam am 01.7 hier ins Tierheim, da mein Besitzer mich nicht mehr haben wollte und sich nicht richtig um mich kümmern wollte. Leider wissen meine Pfleger nicht sehr viel über mich, da mein Besitzer keine Angaben machen konnte. Hier im Tierheim bin ich eher aufgeschlossen und verspielt. Vor schnellen Bewegungen habe ich Angst und trete dann auch gerne den Rückzug an. Beim Gassigehen bin ich eher der Entspannte Typ, der sich weder von Fahrradfahrern, noch Joggern aus der Ruhe bringen lässst. Auf meinen Spaziergängen genieße ich auch jedesmal unseren Gang zur Wertach, wo ich mich entspannt reinlege. Grundkommandos beherrsche ich auch, wobei an meiner Leinenführigkeit noch gearbeitet werden muss. Kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein, da ich, wie oben schon erwähnt, Angst vor schnellen Bewegungen habe. Ältere Kinder sind ok, aber kein muss.

Sollte ich jetzt euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne hier im Tierheim.

Bis bald

Euer Luk