Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Update:

Ich kam am 17.12.2021 wieder zurück ins Tierheim, da bei mir Macrohabdus festgestellt wurde. Das sind Hefen im Kropf die jetzt behandelt wurden. Diese Krankheit ist nicht heilbar sondern nur teilweise behandelbar. Nun suche ich ein neues Zuhause mit meiner Freundin Lemmy die ich im Tierheim kennengelernt habe. Meine Pfleger meinten auch, das ich auf eine Pflegestelle ziehen könnte. Wer hat ein großes Herz? Eure Kiki




Hallo,

mein Name ist Kiki und ich kam am 23.09.2021 ins Tierheim, da mein Partner leider verstorben ist. Ich bin eine sehr zierliche und flinke Wellensittichdame. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit einer großen Voliere und mindestens einem Artgenossen. Über täglichen Freiflug würde ich mich sehr freuen.