Beschreibung

Hello, ich bin Mikesch!

Ich kam als Fundtier ins Tierheim, gefunden wurde ich in der Bahnhofstraße in Klosterlechfeld.

Leider habe ich keine Kennzeichnungen, bin aber kastriert.

Ich bin ein ganz ein süßer Kater, das habe ich meinen Pflegerinnen schon gezeigt. Ich bin total zutraulich und freundlich, liebe jede Streicheleinheit und habe immer ganz großen Hunger (meistens sind meine Pfleger zu langsam mit dem Futter, dann muss ich mich auch hin und wieder mal beschweren). Andere Katzen finde ich sehr spannend und wenn sie dann auch noch mit mir spielen, hach, das ist super!

Sollte sich mein Besitzer nicht melden, suche ich ein neues Zuhause als Freigänger. Ich sitze nämlich sehr gerne am Fenster und schmachte nach draußen. Den Freigang vermisse ich hier schon, muss ich sagen.