Beschreibung

Erbsi hat eine neue Familie gefunden!
BEREITS VERMITTELT!




Hey ihr lieben, ich bin die Erbsi!




Ich kam als Fundtiern ins Tierheim. Gefunden wurde ich in 86157 Augsburg, Deutschenbaurstraße.

Leider habe ich keinerlei Kennzeichnungen und warte nun hier im Tierheim, ob mich jemand vermisst.

Ich bin ganz welpentypisch extrem verspielt, sehr aufgekratzt, brauche immer viel Aufmerksamkeit und langweilig ist mir hier sowieso! Schmusen möchte ich natürlich auch, allerdings erst, wenn ich mich ein wenig auspowern konnte.

Sollte sich mein Besitzer nicht melden, suche ich ein neues Zuhause. Am allertollsten wäre es natürlich, wenn jemand schon einen ungefähr gleichaltrigen Spielkumpel für mich hätte, mit dem ich so richtig herumtollen könnte. Das brauche ich nämlich dringend!

Wer hat ein neues Zuhause für mich kleine Erbsi?