Beschreibung

Salvatore hat bereits ein neues Zuhause gefunden!
Hallo ihr da draußen!




Mein Name ist Salvatore und ich bin am 06.03.2021 ins Tierheim gekommen. Ich bin etwa drei Jahre alt und kastriert. Eine nette Dame hat mich gefunden, wie ich ganz verängstigt in einer Sporttasche saß. Scheinbar wollte mich mein Besitzer aus unerfindlichen Gründen nicht mehr haben und hat mich einfach ausgesetzt. Dabei bin ich doch eigentlich ein ganz Lieber. Ich bin nur ein bisschen "wuselig" am Anfang und das nur, weil ich etwas unsicher bin. Ansonsten tue ich keiner Fliege was zu Leide. Meine Pflegerinnen versuchen gerade noch etwas über mich herauszufinden bzw. über denjenigen, der mich ausgesetzt hat. Ich bin nämlich gechipt aber leider nicht registriert. Ich wünsche mir ein schönes neues Zuhause, in dem ich mein Katzenleben für immer verbringen darf und ich würde mich freuen, wenn ich dort auch draußen rumstreunern darf.