Beschreibung

Hey ihr da!




Mein Name ist Toprak und ich bin am 06.07.2021 geboren. Ich musste leider ins Tierheim, da meine Besitzer keine Zeit für mich hatten. Ich bin ein absoluter Jungspund und habe natürlich noch richtig Power und Energie! :) Laut meinen Vorbesitzern vertrage ich mich mit Hündinnen gut und mit Rüden nach Sympathie. Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Menschen finde ich aber alle toll! Dadurch, dass ich sehr sehr stürmisch bin sollten Kinder allerdings schon standfester sein. Bis jetzt habe ich mein Leben draußen verbracht. Meine Pflegerinnen sagen aber, dass ich so viel Kontakt und Anschluss suche, dass es mir ganz bestimmt besser gefällt mit ins Haus oder die Wohnung zu dürfen. Stubenrein war ich tatsächlich aber trotzdem. Mein Geschäft habe ich nur außerhalb meines Gartens verrichtet. Außerdem kann ich auch schon alleine bleiben. (Man sollte natürlich nur schauen ob ich das auch kann wenn ich dann im Haus oder der Wohnung bin und das bei Bedarf nochmal üben.) Dadurch dass ich ein Rottweiler-Mix bin müssen sich meine neuen Menschen auch im Klaren sein, dass ich einen Wesenstest absolvieren muss. Die Grundkommandos beherrsche ich aber bereits. :)

Im Großen und Ganzen bin ich ein absolut toller Rohdiamant der nur noch etwas geschliffen werden muss.

Hier im Tierheim habe ich alle Herzen im Sturm erobert, ich hoffe ich erober jetzt auch ganz schnell das Herz meiner neuen Menschen. (Vielleicht bist es ja du? :))




Wenn ihr mir mal einen Besuch abstatten wollt, meldet euch doch einfach direkt im Tierheim. Ich hoffe wir sehen uns bald!




Bis dann - Euer Toprak