Beschreibung

Watson hat eine neue Familie gefunden!
Hey Guys!

Ich bin Watson. Leider hat sich vor kurzem mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Von jetzt auf gleich wurde mein Herrchen aus dem Leben gerissen. Für mich hat sich von dort an alles geändert, mir wurde das genommen was vorher für mich alles war. Die ersten Tage hatte ich total Angst, weil ich nicht wusste was nun aus mir werden würde oder wo ich nun landen werde. Zum Glück habe ich hier nette Menschen kennengelernt, die mich von meiner Trauer etwas ablenken und mir den Spaß am Leben zurück geben. Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse mit dem man auf jedem Fall Pferde stehlen kann. Kurz gesagt ich bin für jeden Spaß zu haben. Leider kann ich meinen Pflegern ja nicht sagen was ich bislang erlebt hab, was ich kenne und wie mein bisheriges Leben so lief. Wer sich aber die Zeit für mich nimmt um mich richtig kennen zu lernen wird bald feststellen das ich der perfekte Basset bin.