Beschreibung

Hallo Leute, ich bin Mica!

Ich kam am 20.07.21 zusammen mit meinen drei frisch geborenen Kitten als Fundtier ins Tierheim, obwohl ich selber doch fast noch ein Baby war!

Hier durfte ich in Ruhe meine Racker großziehen. Nun sind meine Kinder alt genug, um in ein neues Zuhause einzuziehen, darum mache ich mich jetzt auch auf die Suche nach einem tollen, neuen Zuhause!

Anfangs war ich total schüchtern, habe mich aber zu einer sehr sanften, ruhigen, freundlichen und wirklich dolle verschmusten Katze entwickelt.

Nur Hektik und schnelle Bewegungen finde ich immer noch sehr gruselig und verstecke mich dann gerne.

Leider wurde sowohl bei mir, als auch bei meinen Kindern eine Herpesinfektion der Augen diagnostiziert. Das bedeutet, dass ich eventuell hin und wieder mal ein paar Augentropfen bekommen muss. Aber da bin ich total brav dabei und finde das gar nicht so tragisch. Schmerzen habe ich deswegen keine.

Wer hat ein ruhiges Plätzchen für mich frei? Da ich "von der Straße" komme, wünsche ich mir auch wieder Freigang bei meinen neuen Dosenöffnern.