Beschreibung

Apollo hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Apollo und ich bein seit dem 15.02.2021 im Tierheim, da mein Besitzer leider nicht mehr genügend Zeit für mich hatte. Ich bin so an sich ein ganz toller Hund sagen alle. Ich kann mit Kindern, Katzen und auch mit anderen Hunden. Allerdings führe ich mich an der Leine manchmal viel größer auf als ich eigentlich bin, wenn man einem anderen Hund begegnet. Meine Pfleger hoffen, dass ich ganz schnell wieder ein Zuhause finde, da sie sagen ich bin ein richtig toller Kerl! :)

Meine neuen Besitzer sollten genug Zeit haben mich richtig auszulasten. Mit meinen 4 Jahren bin ich ja noch sehr jung und hab gaaaaanz viel Energie übrig, welche ich gerne sinnvoll abbauen würde. Auch Hundesport würde mir bestimmt gut gefallen, das ist nämlich Auslastung für Kopf und Körper. :)




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.




Bis Bald - Euer Apollo