Beschreibung

Lucky hat eine neue Familie gefunden!
Hey ihr!




Mein Name ist Lucky und ich bin seit dem 27.02.2022 im Tierheim Augsburg. Leider haben sich die Arbeitszeiten meines Herrchens geändert weswegen er sich nicht mehr genug um mich kümmern konnte. Hier im Tierheim zeige ich mich mit meinen Launen etwas sprunghaft. Ich kann super süß und verschmust sein im Gegenzug versuche ich aber auch Dinge zu verteidigen und kann da auch richtig böse werden. Zudem bin ich wahnsinnig Eifersüchtig. Wenn ich mal meine Bezugsperson habe und diese bekommt besuch muss man sehr aufpassen. Ich zeige mich zwar sehr lieb, kann dann aber sehr schnell umschlagen und zubeißen. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder andere Tiere leben. Am Besten wäre es, wenn ich zu Menschen ziehe, welche schon Erfahrung mit Hunden haben und mir auch Grenzen und Regeln lehren, denn diese habe ich bis jetzt scheinbar noch nicht kennengelernt. Die Pflegerinnen sind sich aber sicher, dass ich in der richtigen Hand ein super toller Wegbegleiter bin! :)




Falls ihr mich mal kennenlernen wollt, meldet euch einfach im Tierheim!




Bis bald - Euer Lucky