Beschreibung

Macarena ist glücklich bei der neuen Familie!
BEREITS VERMITTELT!

Hey Macarena, ai!




Servus mitanand. Mein Name ist Macarena und ich bin ca. neun Monate alt. Ich wurde in der Leipziger Straße gefunden, wie ich dort vor einem Hauseingang gesessen bin und entsetzlich miaut habe, weil es draußen so ungemütlich war und nicht mehr zurück gefunden habe. Ich wurde dann von der Feuerwehr ins Tierheim gebracht und habe mir den Bauch erstmal mit Futter vollgeschlagen. Leider habe ich keinerlei Kennzeichnungen wie Chip oder Tattoo. Scheinbar bin ich aber schon eine ganze Weile draußen unterwegs da ich haufenweise Zecken an mir dran habe. Ich würde mich als einen sehr verschmusten und aufgeschlossenen und verspielten Kater beschreiben, der anfangs etwas schüchtern ist, dies aber sehr schnell ablegt. Wenn sich mein Besitzer nicht meldet, suche ich ein schönes neues Zuhause, am liebsten mit Freigang.