Beschreibung

Hey, ich bin's Spike!




Leider musste ich am 10.01.2020 mein geliebtes Zuhause verlassen. Mein Herrchen konnte sich nicht weiter um mich kümmern. Nun bin ich schon zum zweiten mal im Tierheim gelandet. Damals wurde ich als Fundtier hier abgegeben und niemand hat mich jemals hier abgeholt. So wurde ich im Mai 2009 in ein neues Zuhause vermittelt und nun wieder hier abgegeben. Dabei will ich doch einfach nur in einer tollen Familie in ruhe meinen Lebensabend verbringen. Menschen sind für mich absolut kein Problem, ich bin anfangs einfach nur etwas zurückhaltender und schüchterner als andere Hunde es sind. Mittlerweile bin ich ca. 12 Jahre alt und würde mir nichts sehnlicher wünschen als endlich meinen Platz in einem "Für-immer-Zuhause" zu finden. Kommt gerne vorbei und lernt mich kennen, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.




Bis bald, euer Spike