Beschreibung

Felico (Pompon) ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallöchen!




Gestatten, mein Name ist Felico-Pompon. Ich wurde in Ried an der Kissinger Straße gefunden. Eine ganz liebe Dame ist auf mich aufmerksam geworden, weil ich eine ganz schlimmer Kopfverletzung hatte. Nach ein paar Tagen ist es gelungen mich zu fangen - Gott sei Dank! Denn meine Haut sah am Kopf schon sehr mitgenommen aus und es war nicht sicher, ob man mein Auge retten kann bzw. ob man mir Haut transplantieren muss. Aber es ist nochmal gut ausgegangen. Langsam erhole ich mich von der OP und ich bin richtig aufgetaut. Ich liebe es zu schmusen und könnte dies auch den ganzen Tag tun. Wenn meine Wunden soweit verheilt sind, würde ich gerne in ein neues Zuhause ziehen mit vielen Streicheleinheiten und die Möglichkeit, nach draußen gehen zu können.