Beschreibung

Hallo ihr da!




Mein Name ist Harmony und ich bin ca. 8 Jahre alt. Mein Leben hat leider nicht so schön begonnen, denn ich wurde einige Jahre meines Lebens als Gebärmaschine missbraucht. Gott sei Dank wurde ich dann von einer netten Dame gerettet! Dort lebte ich nun einige Zeit und mir ging es richtig gut. Ich konnte endlich Hund sein! Leider ging es meinem Frauchen in letzter Zeit nicht so gut, nachdem sie einige male operiert wurde kann sie sich leider nicht mehr richtig um mich kümmern. Und nun bin ich hier im Tierheim. Schön ist das natürlich nicht, aber meine Menschen hier geben sich die größte Mühe es mir so angenehm wie möglich zu machen. Laut meinem vorherigen Frauchen bin ich ein ganz toller Hund! Ich mag sowohl Katzen als auch Kinder, bei Hunden entscheidet die Sympathie wen ich leiden kann und wen nicht. Ob ich alleine bleiben kann weiß man nicht so genau, da ich das bei meinem Frauchen nie musste. Dafür kann ich aber die Grundkommandos und super an der Leine laufen! Da ich ein Hund der Kategorie zwei bin (Ein sogenannter Listenhund also) muss meine neue Familie einen Wesenstest mit mir machen. Meinen letzten habe ich allerdings mit Bravour bestanden, also glauben meine Pfleger, dass dies auch beim nächsten Mal kein Problem sein wird. So nun genug zu mir, falls ihr mich aber kennenlernen möchtet, oder noch mehr über mich erfahren möchtet, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegerinnen!




Bis Bald - Eure Harmony