Beschreibung

Rocko hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr da draußen,




mein Name ist Rocko und ich bin seit dem 23.02.21 im Tierheim, da meine Vorbesitzer nicht mit mir zurecht kamen. Ich stecke komplett in der Pupertät und bin dementsprechen auch aufmüpfig und noch nicht ganz erzogen. Deshalb suche ich jetzt ein Zuhause in dem mir liebevoll aber bestimmt meine Grenzen gezeigt werden. Wie man sieht bin ich ein Rottweiler und bin somit in Bayern ein sogenannter Listenhund. Zum Glück allerdings nur in der Kategorie zwei, was aber bedeutet, dass meine neuen Besitzer mit mir einen Wesenstest absolvieren müssen. Mit viel Erziehung und Training sollte aber dies kein Problem werden :)

Kinder sollten keine in meinem neuen Zuhause leben. Mit Hündinnen habe ich kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Allerdings wäre es gut, wenn mein neuer Besitzer sich erstmal voll und ganz auf mich konzentrieren kann, da ich noch viel lernen muss.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen.