Beschreibung

Kira hat eine neue Familie gefunden!
Hallo!

Ich bin's Kira, eine ca. 3 Jahre alte Entlebucher Sennenhündin. Leider Bin ich seit dem 16.01.2020 eine Bewohnerin des Tierheims. Für meinen geliebten Besitzer hat sich zu meinem Leid die berufliche Situation geändert, sodass er kaum noch Zeit für mich hatte. Ich musste oft lange alleine bleiben, was für mich sehr schlimm ist, da ich total menschenbezogen und eine absolute Schmusebacke bin. Natürlich kommt das ganze hier im Tierheim auch viel zu kurz, da ich ja nicht die Einzige bin die hier aktuell auf ein neues Zuhause warten muss. In meinem alten Zuhause ging es mir prächtig, wir waren viel unterwegs und um mich herum gab es nur liebe Menschen. Kinder sollten kein Problem sein. Anfangs brauch ich allerdings immer ein bisschen mehr Zeit bis ich fremde Menschen nicht mehr ganz so gruselig finde. Wenn ich Draußen unterwegs bin, bin ich total in meinem Element. Ich liebe es durch Wälder oder Wiesen zu toben. Ich kann garnicht genug davon bekommen. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen würde ich mich freuen wenn ihr mich im Tierheim besuchen kommt.




Bis bald, eure Kira