Beschreibung

Max hat bereits ein neues Zuhause gefunden!
Grüß Gott,

mein Name ist Max. Ich bin ein Malteser-Chihuahua Mischling und am 10.07.2008 geboren. Ich habe schon einen großen Schicksalsschlag hinter mir. Ich bin seit dem ich 8 Wochen alt war immer bei meinem geliebten Herrchen gewesen. Dieser ist jetzt leider krank geworden und musste mich deshalb ins Tierheim bringen. Dort sitze ich nun seit dem 02.06.2018 und warte auf ein neues warmes Plätzchen.

Da ich wenig Kontakt mit anderen Menschen hatte, bin ich anfangs skeptisch Fremden gegenüber und versuche größer zu erscheinen als ich wirklich bin. Meine lieben Gassigeher habe ich schon sehr in mein Herz geschlossen.

Ich bin eigentlich ein lieber und gutmütiger kleiner Kerl, der einfach ein neues Zuhause sucht, in dem ich so geliebt werde, wie ich es von früher kenne.