Beschreibung

Hallo ihr da,




mein Name ist Lyssa und ich bin am 26.03.2021 wieder zurück ins Tierheim gekommen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und sehe dadurch auch etwas gebrechlich aus. Nach mehreren Blutuntersuchungen hat sich herausgestellt, dass ich unter einer Schilddrüsenüberfunktion leide. Leider vertrage ich meine Medikamente momentan nicht so gut, weswegen ich hin und wieder unter Durchfall leide. Zusätzlich versuchen meine Pfleger, ein Futter zu finden, welches ich gut vertrage und ich dauerhaft futtern kann. Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt? Ich bin sehr eigen und kann schon mal fauchen und kratzen, wenn
mir etwas nicht passt! Aber mittlerweile mag ich es auch, gekrault zu werden und mich mit meinen Pflegern zu unterhalten. In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne Freigang.