Beschreibung

BEREITS VERMITTELT!

Ajasha kam zusammen mit ihrem Kumpel Juma zu uns ins Tierheim. Ajasha zeigt sich bei uns sehr freundlich, sanft und etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Leider hat sie ein großes Problem mit den Augen und sieht vermutlich nur noch Schatten. Nun lassen wir ihre Augen erst einmal von einer Augenspezialistin abklären, es kann aber sein, dass Ajasha bald blind sein wird. Zusätzlich haben wir von der Vorbesitzerin erfahren, dass beide Katzen minimal unsauber waren, vor allem bei Stress oder familiären Umstellungen. Wir möchten Ajasha gerne zusammen mit Juma weitervermitteln, da ihr Juma die Sicherheit gibt, die sie aufgrund ihrer "Fast-Blindheit" braucht. Beide Katzen sind den Freigang gewöhnt und nun suchen wir für Ajasha und Juma ein neues Zuhause als Freigänger.