Beschreibung

Milow kam am 13.11.2017 erstmals zu uns ins Tierheim, da die Besitzer nicht mit ihm zu recht kamen. Er ist am 06.03.2017 geboren. Seine Mutter ist ursprünglich aus Ungarn nach Deutschland gekommen, während sie tragend war. Milow lebte ca. 3 Monate bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Mit einem Jahr zog Milow zu seiner neuen Familie ohne jegliche Hundeerfahrung. Leider kam er am 12.06.20 wieder zu uns zurück, da die Besitzerin mit Ihm überfordert war. Milow ist anfangs bei fremden gegenüber zurückhaltend und skeptisch, wenn es Ihm zu viel ist, zeigt er seine Unsicherheit durch Abschnappen.Milow zeigt sich uns gegenüber anfangs schüchtern, dann aber aufgeschlossen.
Er ist seinem Alter entsprechend sehr lernbegierig. Nun suchen wir für ihn ein schönes neues Zuhause bei einer sportlichen hundeerfahrenen Familie, die viel Zeit mitbringen um Ihn richtig kennen und lieben zu lernen.