Beschreibung

Hallo ihr lieben, mein Name ist Buster und ich bin 1 Jahr alt. Ich komme Ursprünglich aus Serbien und wurde leider ohne gültige Impfungen nach Deutschland gebracht. Deswegen musste ich laaaaange drei Monate in Quarantäne verbringen, was natürlich gar nicht toll war. Nun bin ich endlich raus aus der Quarantäne und darf die Welt kennenlernen. Ich bin aktuell noch sehr unsicher und aufgedreht, da ich bis jetzt ja nicht viel kennenlernen konnte. Meine Gassigeher versuchen nun mir die Welt zu zeigen und sagen mir auch immer, das alles gar nicht so schlimm ist. Ich brauche natürlich noch alles an Erziehung und einen klaren Ablauf in meinem Leben. Ich hoffe, dass ich bald in mein Für-Immer-Zuhause ziehen darf und mein Leben endlich genießen kann! :)




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.




Bis dann - Euer Buster