Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Zwiebel kam am 20.11.2018 mit 9 weiteren Hunden zu uns ins Tierheim. Sie stammt aus der schlechten Haltung aus Königsmoos. Zwiebel ist ca. 4 Jahre alt und nicht kastriert. Da wir im moment eine Trächtigkeit nicht ausschließen können, ist sie noch nicht zur Vermittlung frei. Die Hunde hatten dort zwar ein wenig menschlichen Kontakt aber leider zu wenig um sie richtig zu sozialisieren. Das heisst diese Hunde brauchen viel Zeit und Geduld um sich auf einen fremden Menschen ein zu lassen. Diese Hunde hatten wahrscheinlich noch nie ein richtiges Hundeleben. Hatten noch nie einen eigenen Napf, geschweige denn einer weichen Decke oder einem Körbchen. Zwiebel ist noch ein wenig skeptisch was fremde Menschen angeht, aber freut sich schon über uns wenn es Essen oder Kauknochen gibt. Natürlich hatten sie auch noch nie ein Halsband an oder sind an der Leine gelaufen. Waren nie allein und sind bestimmt nicht stubenrein. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt ist bei uns herzlich willkommen um Zwiebel bei uns kennen und lieben zu lernen. Unsere Einschätzung ist, dass sie mit viel Geduld bestimmt ein toller und dankbarer Begleithund wird.