Beschreibung

Hallo du Floh!




Mein Name ist Piggeldy und ich bin am 27.06.2022 als Fundtier ins Tierheim gekommen. Ich bin ungefähr am 15.05.2022 auf die Welt gekommen. Gefunden wurde ich in der Bauernstraße in 86368 Gersthofen. Ich bin natürlich noch nicht kastriert und leider auch nicht gekennzeichnet. Bei mir geht immer der Punk ab, also bei mir ist immer Action angesagt aber das ist ja auch verständlich. Immerhin bin ich noch jung und habe viel Energie. Aber ich habe auch meine ruhigen Phasen in denen ich sehr gerne schmuse, wenn auch nicht sehr lange. Wenn sich mein Besitzer nicht meldet, suche ich ein schönes neues Zuhause in dem schon ein Spielgefährte auf mich wartet, der ungefähr mein Alter hat und mit dem ich dann eure Bude umdekorieren kann. Eventuell findet sich aber auch hier im Tierheim eine Zweitkatze für mich, falls bei euch noch nicht vorhanden. Wenn ihr also eine Rakete in eurem Haushalt noch braucht, meldet euch gerne bei meinen Pflegerinnen im Tierheim.