Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Hallo liebe Wellifreunde,

ich bin seit dem 29.12.2022 im Tierheim. Ich kam hier her, da mein Besitzer umgezogen ist und mich nicht mitnehmen konnte. Ich bin 8 Jahre alt und habe ein paar Wehwehchen. Mein Schnabel nutzt sich nicht richtig ab, deswegen sollte ich alle 4-6 Wochen zum Tierarzt zum kürzen. Darüber hinaus habe ich eine Hormonstörung und sollte alle 6-12 Monate einen Hormonchip bekommen. Und zum Schluss bekomme ich noch ein Lebermedikament, welches ich aber brav über mein Futter nehme. Sollte ich mit mehreren Wellensittich gehalten werden, müsste man mir das Medikament 2 x tgl. in den Schnabel geben. Das ist für mich natürlich immer wieder Stress. Jetzt kommt aber noch eine gute Nachricht: Sämtliche Kosten,die mit meiner Krankheit zu tun haben, werden vom Tierheim getragen.

Hier im Tierheim habe ich meine Freundin Kiki kennengelernt und möchte nun mit ihr zusammen in ein schönes neues Zuhause ziehen.