Beschreibung

Puri ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallo,




ich heiße Puri und kam am 10.03.20 ins Tierheim Augsburg, da es mit den Kleinkindern meiner Vorbesitzer zu stressig geworden ist. Wie ihr bestimmt schon seht, bin ich ein stattlicher Deutscher Riese und brauche dementsprechend viel Platz zum Springen. Leider wurde ich bei den Vorbesitzern ganz alleine ohne Artgenossen gehalten. Meine Pfleger sind aber der festen Überzeugung, dass ich mit dem richtigen Mädel auch glücklich werde. Das Mädel sollte vielleicht in etwa die gleiche Größe haben wie ich. Aber eigentlich habe ich mich hier im Tierheim schon in die ein oder andere verschaut. Also selbst wenn ihr noch kein Kaninchen Zuhause habt, würde ich mit einer Dame gerne ausziehen. Da wir beide sehr groß sind, brauchen wir dementsprechend auch mehr Platz.