Beschreibung

Tarzan hat eine neue Familie gefunden!
BEREITS VERMITTELT!

Tarzan wurde am 05.09.2020 gemeinsam mit Rocket und Mäusle bei uns abgegeben da sich die Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnten. Tarzan ist ungefähr drei Jahre alt und anfangs etwas schüchtern. Sobald man ihm die Hand allerdings hin hält, lässt er sich sehr gerne streicheln und fängt dann auch das Schnurren an. Mit ein wenig Zeit packt er seine Schmusemaschine an und kuschelt einen so richtig durch. Tarzan hat leider noch Probleme mit seinen Augen, er wird von uns momentan mit Augentropfen behandelt. Allerdings kann es sein, dass er noch operiert werden muss. Er hat sogenannte "Rolllider", das bedeutet, die Lider seiner Augen rollen sich ein und seine Wimpern stechen dadurch in seine Augen und reizen diese.

Da er sich mit Mäusle sehr gut versteht, suchen wir für die beiden gemeinsam ein schönes neues Zuhause. Bis jetzt wurden die beiden hauptsächlich in der Wohnung gehalten.